Home » Hohoho – exusu Weihnachtsfeier mal ganz anders

Hohoho – exusu Weihnachtsfeier mal ganz anders

Corona bringt viele kreative Ideen hervor, um den Kontakt zum Umfeld nicht zu verlieren. Das Unternehmer-Netzwerk exusu plante eine virtuelle Weihnachtsfeier mit Menü zum Selberkochen und Anleitung, so quasi als Kochkurs, durch unser Mitglied Thorsten Lettmann von Herzblut und Zinke in Darmstadt. 

Unser Menüplan beinhaltete eine Vorspeise (Frischkäsemousse auf winterlichen Blattsalaten mit Honigsenfdressing & Birnenchutney), eine Hauptspeise mit Fleisch (gebratene Maishähnchenbrust in Weißweinsoße auf rote Beete Risotto) und eine vegetarische Variante (geschmortes Ofengemüse mit Fetakäse in Weißweinsoße auf rote Beete Risotto). 

Gekocht wurde jeweils am heimischen Herd. Zugeprostet haben wir uns via ZOOM. Es wurde ein lustiger Abend und alles war wunderbar schmackhaft.